Willkommen auf meiner neuen Homepage!!!


Freut mich, dass du vorbeischaust! Jetzt, wo ich meine neue Homepage habe, ist hier alles viel besser geworden! Du findest hier viele Tolle und Spannende Links, Tipps und lustige Sachen!! Also ließ dir sofort alles Durch!!
Viel Spaß!!!!


Ich bin leider noch nicht ganz fertig mit der Seite! Wenn also einer der Links nicht geht, liegt das Daran, dass ich noch nicht Fertig bin!!

Über mich

Ich bin der, der die Homepage hier geschrieben hat! Ich wohne in Berlin, das ist in Deutschland! Berlin ist eine sehr schöne Stadt! Ich bin schon alt genug, um Alkohol zu trinken! Alkohol ist cool!!!
Ich gehe noch in die Schule, die ist total langweilig! Aber ich bin auch in einem tollen Sportverein und das macht voll Spaß!
Ich hab außerdem ganz viele CDs! Die sammle ich nämlich! Und ich kriege immer welche zum Geburtstag geschenkt! Am besten find ich Linkin Park!
Leider hab ich noch keinen Führerschein! Aber ich fahre trotzdem manchmal heimlich mit dem Auto von meiner Mutter über die Autobahn! Und bis jetzt hat noch keiner was gemerkt! Ich bin nämlich schlau!