jast@www Version 4.2a (archive)
DeutschEnglish

Da meine Version 4.0 momentan zugegebenermaßen nicht sehr umfangreich oder gar vollständig ist, habe ich mich entschlossen, eine archivierte Fassung meiner alten Webseite hier unterzubringen. Dabei habe ich ein paar HTML-Fehler beseitigt und eine aktuellere Einführung ergänzt. Ansonsten habe ich alles komplett übernommen. Bis auf die Startseite mit der Flash-Animation, die habe ich nicht mehr gefunden, also habe ich sie nachkonstruiert.

Die Seite ist, im Nachhinein betrachtet, etwas von den damaligen Ereignissen beeinflusst, eigentlich ja auch logisch. Auf jeden Fall bedeutet das hier, dass sich meine Ansichten seitdem in mancher Hinsicht geändert haben. Noch ein Grund, mal wieder neue Texte zu schreiben. Und sobald die fertig sind, tauchen sie auch sofort im Inhaltsverzeichnis der Abteilung "profile" auf, versprochen.

Genug geredet.
weiter zur alten Webseite

Dieser Artikel wurde zuletzt am 21.12.2004 geändert.

Kommentare

Kommentare mit farbigem Hintergrund wurden vom Autor persönlich hinzugefügt.
Kommentar hinzufügen:

(deine IP-Adresse wird auf dem Server gespeichert)
Name
E-mail-Adresse (optional)
Wenn du dieses Feld ausfüllst, wird dir meine Antwort automatisch per E-mail zugestellt. Deine E-mail-Adresse wird für nichts anderes benutzt und nicht weitergegeben.
Kommentar
Bitte gib diese beiden Wörter in dieser Reihenfolge und ohne Leerzeichen ein:
Maus und gelb
Dadurch kann ich Spam-Kommentare besser aussortieren. Danke!
Copyright © Jan 'jast' Krüger, 2003-2006. (Kontakt, OpenPGP Key)